Fewo Alex

Unsere Ferienwohnung Alex (135 m²) in der Fachwerkstadt Kirchheim/Teck liegt zentral und doch ruhig im Erdgeschoss.


Fewo Alex liegt in einem ruhigen Mischgebiet und innerhalb eines freistehenden Gebäudes einem ehemaligen und in Kirchheim sehr bekannten Fensterbauer. Die angeschlossene Räumlichkeit besteht aus der alten Werkstatt, die zum Yogastudio renoviert wurde. Die Stadt und der Bahnhof sind 10 Gehminuten entfernt. Ein Parkplatz steht direkt neben dem Gebäude.


WOHN- /ESSZIMMER

Das helle Wohn- / Esszimmer ist mit SAT-TV, Sofa-Doppelbett, großer Esstisch, viel Raum für bis zu 6 Personen.




KÜCHE

In der Küche befinden sich ein Kühlschrank und kleiner Gefrierschrank, sehr moderne Herd und Backofen, Geschirrspülmaschine und Frühstückstisch. Alle Holzschranke/-möbel wurde bei dem ehemaligen Fensterbauer gebaut.


SCHLAFZIMMER

Schlafzimmer mit Doppelbett aus einzigartigem Holz, auch beim Fensterbauer gebaut.


BADEZIMMER

Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und Toilette und Gast WC mit Tageslicht sind vorhanden.